Senior Finance Accountant (m/w)

SCHUMACHER GmbH

Mannheim

Automobilindustrie

Mannheim

Senior Finance Accountant (m/w) SCHUMACHER GmbH Mannheim Sie verantworten die Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung mit entsprechendemTagesgeschäft.

Dorothee Ist Ein International Erfolgreiches Modelabel Das Für Kompromisslos Feminine Moderne Ready-to-wear Steht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen   Senior Finance Accountant (w/m)   Als Senior Finance Accountant (w/m) Führen Sie Ein Kleines Team Welches Die Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Erstellt Für Die Operative Gesellschaft Wie Auch Den Konzern Mit Auslandseinheiten Hierbei Verantworten Sie Die Anlagen- Und Kreditorenbuchhaltung Mit Entsprechendem Tagesgeschäft Daneben Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Zb Die Wirtschaftsprüfer Und Den Steuerberater Und Bearbeiten Umsatz- Wie Unternehmenssteuerliche Fragestellungen Als Senior Finance Accountant Bringen Sie Fundierte Adäquate Berufserfahrung Als Teamleiter In Einem Produzierenden Oder Handelsunternehmen Mit Erfahrung In Einzelabschlüssen Und Konsolidierung Nach Hgb Setzen Wir Voraus Sie Sind Idealerweise Bilanzbuchhalter Oder Haben Ein Kaufmännisches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungslegung Absolviert Daneben Haben Sie Sehr Gute Englisch Kenntnisse Und Sind Sicher Im Umgang Mit Excel Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie In Einem Netten Team Arbeiten Möchten Senden Sie Ihre Bewerbung An: Claudia Misera Gmbh Industriestrasse 47 68169 Mannheim Cmisera@de +49 (0) 621 12 72 52 01 Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Prozessmanagement Steuerklärungen Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Finanzbuchhalter Rechnungserstellung Financial Steuern Rechnungswesen Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Prozessmanagement Steuerklärungen Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Finanzbuchhalter Rechnungserstellung Financial Steuern Rechnungswesen Finanzwesen Senior Finance Accountant (m/w) Sie Verantworten Die Anlagen- Und Kreditorenbuchhaltung Mit EntsprechendemTagesgeschäft Mannheim Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Prozessmanagement Steuerklärungen Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Finanzbuchhalter Rechnungserstellung Financial Steuern Rechnungswesen Finanzwesen

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   SCHUMACHER GmbH (Lorsch)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   Schumacher GmbH (Einhausen)

Senior Finance Accountant (m/w)
   SCHUMACHER GmbH (Mannheim)

PsychologIn (m/w/d) mit psychotherapeutischer, familientherapeutischer und/oder traumather
   Zentrum für Heilpädagogik und Therapie - ZHT-Kinderklub e.V. (Ramersdorf-Perlach)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Marahrens Group (Blockland)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)